Liebe Praktikantinnen und Praktikanten,

 

ich freue mich sehr darüber, wie oft ich von Euch angerufen werde. Auch Eure Bewerbungsmappen sind oft voller Kreativität und Liebe gestaltet.

Es ist eine Freude diese anzusehen.

 

Für 2017 und 2018 vergebe ich jedoch keine Praktikaplätze

 

Für Euren weiteren Weg des Lebens wünsche ich Euch die Fähigkeit des Vertrauens in Euch selbst, Gelassenheit und Humor - und natürlich Erfolg auf der Ganzen Linie.

 

Mit dem Zitat einer britischen Tänzerin, Deborah Bull verabschiede ich mich von Euch.

 

 

“Wer mit allem, was er tut erfolgreich ist, hat versagt.”
Er ist ein zu geringes Risiko eingegangen.
Wer erfolgreich sein möchte, muss auch scheitern können, sonst bleibt man im sicheren Raum des Vertrauten und Gewohnten stecken.

 

 

 

Eure Christine Kalis